Home

Samstag, 20. November 2010

Herbst- und Weihnachtszauber

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag, 21.11.2010 findet ihr mich auf dem Herbst- und Weihnachtszauber von 11:00 bis 18:00 Uhr in Hoch-Weisel, Hintergasse 14 bei Tanja Düsterwald's Kreativwerkstatt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut und Euch mal meine gefertigten Weihnachtskarten betrachtet. Ihr dürft Sie natürlich auch Kaufen. Falls Sie Euch gefallen und ihr auch so schöne Karten selber gestalten möchtet, habt Ihr die Gelegenheit am Freitag, 26.11.2010 an meinem 2. Weihnachtskarten-Workshop von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr teilzunehmen. Anmelden könnt Ihr Euch morgen persönlich oder telefonisch unter der 06033-748630. Ihr werdet bestimmt jede Menge Spaß beim Basteln haben.

Liebe Grüße
Tina

1 Kommentar:

  1. Wenn Deine Projekte genau so toll werden, wie bei deinem letzten WS dann kann ich nur sagen: Meldet Euch an!

    AntwortenLöschen