Home

Donnerstag, 30. Dezember 2010

sale-a-bration



Endlich ist es soweit, ich darf Euch die neuen Gratis-Sets der Sale-a-bration Aktion zeigen. Die Aktion geht vom 30.12.2010 bis zum 28.02.2011. Also ihr habt genügend Zeit, Euch alle 4 Sets zu holen. Die neuen Sets gibt es wahlweise in Holzausführung oder für die transparenten Blöcke frei nach Wahl.



Es gibt 3 Möglichkeiten für Euch die Sets zu erhalten:

1. Mache eine Bestellung in Höhe von 60,- € und du bekommst ein Set nach Wahl gratis.

2. Werde Gastgeberin und du bekommst neben deinen sonstigen Gastgebergeschenken bei einem Umsatz aller Gäste in Höhe von 450,- € ein Set nach Wahl gratis.

3. Komme in mein Team und werde selber Demo (ich informiere dich gerne unverbindlich, wie das geht) und du erhälst neben vielen anderen Gratisartikel ein Set nach Wahl aus der Sale-a-bration-Aktion gratis.

Wenn das mal nicht genug Möglichkeiten sind an Gratis-Sets zu kommen. Solch eine Möglichkeit gibt es bei Stampin'Up! nicht immer. Also überlegt es Euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen