Home

Sonntag, 1. Mai 2011

Blog Hop zum Minikatalog 2011

Ein paar Demonstratorinnen haben sich zusammengeschlossen um einen Blog Hop zum Minikatalog 2011 zu machen. Schaue dir doch einfach mal unsere Ideen mit Produkten aus dem neuen Minikatalog an und lass dich inspirieren.

Vielleicht bekommst du ja jetzt auch Lust mal wieder eine neue Karte zu gestalten.

Vielleicht hast du sogar Lust in unser Team zu kommen. Wenn du im Monat Mai 2011 in unser Team einsteigst, erhälst du von mir eine CD mit über 100 Vorlagen für Stempelprojekte, Karten, Verpackungen, Scrapseiten und Stempeltechniken kostenlos dazu.

So, nun zu den Ideen. Du kommst wahrscheinlich gerade von Sabine:

Ich habe eine Karte mit dem Stempelset "Zuversicht" gefertigt.

Und hier gehts weiter zu Carola:

Ich wünsche dir noch viel Spass beim bestaunen unserer Ideen.

Verwendetes Material von Stampin’ Up!:

Stempel: Zuversicht (Mini)

Stempelfarbe: Glutrot, Schokobraun

Farbkarton: Espresso, Glutrot, Vanille

Stanze: Häkelbordüre

Geschenkband: Saumband Savanne (Mini)

Sonstiges: Papierschneidemaschine, Snail Kleberoller, Perlenschmuck, Miniklebepunkte

Hier noch eine Info zum Stempelset "Zuversicht":

Im Rahmen unseres Engagements dafür, die Welt um uns herum zu verändern, präsentiert Stampin' Up! mit Freude unsere Aktion Zuversicht, die wir gemeinsam mit der Breast Cancer Research Foundation® (BCRF) ins Leben gerufen haben.
Vom 1. April bis zum 30. September 2011 spendet Stampin' Up! vom Erlös für jedes verkaufte Set Zuversicht 1,00 €* an die BCRF. Ein guter Grund sich für dieses Set zu entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen