Home

Mittwoch, 31. August 2011

Hochzeitskarte

Ich habe es ja gesagt, alle sind im Hochzeitsfieber. Nun nochmal eine Hochzeitskarte.



Verwendet habe ich Flüsterweiß und Chili. Auf der rechten Seite habe ich das Pergamentpapier mit dem Rollstempel "Fast Flowers" in weiß embosst. Die Herzen sind mit der Stanze "Herz an Herz" ausgestanzt und mit Perlenschmuck versehen. Rechts habe ich ein Stempel aus dem Stempelset "Fröhliche Feiertage" verwendet. Die kleinen Herzen sind mit der kleinen Herzstanze gemacht. Der Hintergrund ist mit der Stempelfarbe Wildleder bestempelt.
Hierzu habe ich den Arcylblock in die Stempelfarbe gedrückt und einen Abdruck auf das Papier gemacht. Den Hindergrund habe ich mit dem Color Spritzer und der Farbe Chili gesprenkelt.

Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Eure
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen