Home

Mittwoch, 29. Dezember 2010






Herzlich Willkommen zu meinem ersten Blop Hop,

ich bin seit August 2010 unabhängige Demonstratorin und hätte nie gedacht, dass mir das Stempeln so viel Spaß bereitet.

Heute stelle ich Euch eines meiner Projekte vor, deren Anleitung auf einer, von meinem Team hergestellten CD namens "Fazination Papier - über 100 tolle Projektvorlagen", für neue Stampin' UP!-Demonstratoren gespeichert ist. Ich habe viel Spaß gehabt, beim Herstellen dieser Projekte. Die von mir gezeigte Lichterkarte ist nur eine Idee von ganz, ganz vielen. Wenn Sie Euch gefällt und Ihr Interesse an der Anleitung habt, dann kommt einfach in unser Team und ich schenke Euch diese CD mit insgesamt 100 wunderschönen Projekten.




Wer in der Zeit der Sale-a-Bration (30.12.2010 bis zum 28.02.2011) in unser Team kommt, erhält neben dem Starter-Set, welcher schon um ca. 50 % reduziert ist, noch ein Gratis Stempelset im Wert von bis zu 63,95 € aus dem Katalog dazu. Unsere persönliche Zugabe ist die CD mit den 100 Projekten. Also, was gibt es da noch zu überlegen. Melde dich einfach mal ganz unverbindlich bei mir. Ich erkläre Dir gerne alles weitere.

Weitere Inspirationen von der CD kannst du Dir bei Sandra anschauen.

LG
Tina





1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee habt ihr da und deine Lichterkarte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2011
    Jutta

    AntwortenLöschen